Am 5. April 1957 wurde der Tennisclub Coop als Firmenclub gegründet. Auf dem Coop eigenen Areal konnten 4 Sandplätze und ein geräumiges, komfortables Clubhaus erstellt werden. Heute steht der Club für alle Tennisfreunde offen.

 

Zu attraktiven Preisen hast Du die Möglichkeit, im Tennisclub Coop mitzuspielen und wenn Du diesen Sport etwas ernster nimmst, auch wettkampfmässig in einer Interclub-Mannschaft aktiv zu werden.

 

Wichtig für uns ist aber, dass - obwohl der Sport im Vordergrund steht - auch das Clubleben seinen Stellenwert hat. Daher bieten wir über das Jahr verteilt immer wieder sportliche und gesellige Veranstaltungen an.

 

Die Juniorenförderung wird bei uns gross geschrieben. Mit der Tennisschule Ralf Ludwig werden Kids und Junioren ausgebildet.

 

Durchsuche unsere Website nach weiteren Informationen zum Tennisclub. Für Fragen rund um den Club steht Dir der Vorstand zur Verfügung.

 

Du erreichen uns unter der Rubrik Kontakt. Bitte schreibe Dein Anliegen direkt ins dafür vorgesehene Nachrichtenfeld.

Die angegebene Telefonnummer des Clubhauses ist drum nicht dauernd besetzt.