Platzsponsoring 2016 

Liebe Tenniskolleginnen und Tenniskollegen  

In der vergangenen Saison wurden 55 Quadratmeter von Euch gesponsert. Die Sponsoren sind auf unserer Homepage im Internet aufgeführt. Herzlichen Dank! 

Auch in dieser Saison möchten wir wieder spannende, sportliche  und gesellschaftliche Momente organisieren. Aus diesem Grund gelangen wir mit dem Anliegen an Euch, uns (wiederum) durch ein personalisiertes Platzsponsoring wirtschaftlich zu unterstützen.   

Sponsere einen oder mehrere Quadratmeter unseres Tennisplatzes für das laufende Jahr à Fr. 15.-.                                      Es stehen 264 m2 zur Verfügung. Freie Platzwahl des Sponsorenquadratmeters (siehe Anlage). 

Als Gegenleistung werdet Ihr als Platzsponsoren auf unserer Internetseite und im Clubhaus namentlich erwähnt und publiziert. 

Der Vorstand nimmt die Sponsorenbeiträge gerne persönlich entgegen oder können (im Briefumschlag welche im Clubhaus aufliegen) in die Kasse des Clubhauses eingeworfen werden. Die Sponsorenbeiträge immer mit Angaben von Name, Vorname, Adresse, Ort, Datum, Sponsorenbeitrag, Anzahl m2 und Platz Nr. angeben. 

Wegen den hohen Verrechnungskosten, bitte keine Post oder Bankzahlungen vornehmen.

 

Die Bestätigung und Publikation erfolgt umgehend durch uns.  

Wir freuen uns über ein reges Interesse und bedanken uns für die Unterstützung unseres Clubs. 

Der Vorstand TC-COOP