Hier findest du unsere Bildergalerie!


TRB 50+ Nachmittag

Bei gewitterhaftem Wetter passierten wir alle zuerst die TC Coop „Eingangskontrolle“ und danach begrüsste uns Peter….. Das schwülwarme Wetter machte allen schon in der ersten Spielrunde zu schaffen – doch als dann auch noch der Gewitterregen in Runde zwei kam, dampfte es überall! Nicht viel besser wurde es danach, denn nun dampften die Plätze und wir damit! Mit der feinen Zwischenverpflegung der Coop-Tennis-Damen überstanden wir die Strapazen  „ohne bleibende Schäden!“ Teilweise wurde sogar noch eine dritte Runde gespielt, obwohl da schon einige der 32 TeilnehmerInnen unter der Dusche standen. Das vom bestens eingespielten Coop-Team servierte Nachtessen konnte unter freiem Himmel mit angenehmem Abendwindchen stattfinden. Das Filet vom Grill und die grosse Salatauswahl sowie das Dessert war köstlich. Es wurde ein richtiges TV-Tennis-Dinner, denn in Wimbledon spielte nicht nur „unser Rotscher“ (er gewann), sondern auch der Match Nadal/G.Muller entpuppte sich zum Tenniskrimi! Dabei kannten einige 50+Tennisfans kein Halten… und es fehlte nur noch ein offizielles Wettbüro! So war dies also ein echter TennisPLUS Tag!