Über uns

Am 5. April 1957 wurde der Tennisclub Coop als Firmenclub gegründet. Auf dem Coop eigenen Areal konnten 4 Sandplätze und ein geräumiges, komfortables Clubhaus erstellt werden. Heute steht der Club für alle Tennisinteressierten offen.

Zu attraktiven Preisen hast Du die Möglichkeit, im Tennisclub Coop mitzuspielen und wenn Du diesen Sport etwas ernster nimmst, auch wettkampfmässig in einer Interclub-Mannschaft aktiv zu werden.

Unser Club-Tennislehrer Jiri Poslusny gibt zudem allen Altersgruppen gerne Tennisuntericht.

Wichtig für uns ist, dass - obwohl der Sport im Vordergrund steht - auch das Clubleben seinen Stellenwert hat. Daher bieten wir, über das Jahr verteilt, immer wieder sportliche und gesellige Veranstaltungen an.

Durchsuche unsere Website nach weiteren Informationen zum Tennisclub. Für Fragen rund um den Club steht Dir der Vorstand zur Verfügung. Du erreichst uns unter Kontakt.

• 4 sehr gut gepflegte Sandplätze

• Alle Plätze mit Beleuchtung

• Ballwand zum Aufwärmen und Üben

• Tennisschule mit Trainer