Willkommen

Der TC Coop ist Mitglied von Tennis Region Basel (TRB) und vereint sowohl Plausch- als auch aktive Turnierspieler:innen.

Werde Mitglied!

Am 5. April 1957 wurde der Tennisclub Coop als Firmenclub gegründet. Auf dem Coop eigenen Areal wurden 4 Sandplätze und ein geräumiges, komfortables Clubhaus erstellt.

Heute steht der Club für alle Tennisinteressierten offen!

Zu attraktiven Preisen hast Du die Möglichkeit, im Tennisclub Coop mitzuspielen. Falls Du Deinen Lieblingssport etwas ernster nimmst und gerne wettkampfmässig spielen möchtest, kannst Du auch in einer unserer Interclub-Mannschaften aktiv werden.

Anlagen-Radar

Unsere Tennisplätze sind aktuell

Letzte Aktualisierung: 20.04.2024 / 07:59

Clubmitglieder-Spielerbörse

Ihr möchtet heute spontan (oder in den nächsten Tagen) Tennis spielen - habt aber niemanden, der auf der anderen Seite des Netzes steht? Kein Problem! zum Beitrag

Nächster Termin auf der TC Coop-Anlage

Samstag 25.05.2024

Interclub: Herren 35+ (3. Liga) - alle Plätze von 09.00 bis ca. 16.00 Uhr gesperrt
  • Typ
    Spiel

Sonntag 26.05.2024

Interclub: Herren 35+ (2. Liga) - alle Plätze von 09.00 bis ca. 16.00 Uhr gesperrt
  • Typ
    Spiel
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News

1. TC Coop Sonntagsbrunch am 23. Juni 2024 mit Schnuppertennis. Kommt vorbei, geniesst ein reichhaltiges Brunch-Buffet und lasst Euch für den Tennissport begeistern beim Schnuppertennis mit unserem Clubtrainer Mathieu.
Neue Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz. Die Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) und der TC Coop starten eine neue gemeinsame Kooperation.
2. Wochenende Interclub: Damen starten erfolgreich in die neue Saison. Mit einem diskussionslosen Sieg starten unsere Tennis-Ladies in der neuen Kategorie 30+ (3. Liga). Auch unsere Herren-Teams erzielten dieses Wochenende sehr gute Ergebnisse.
1. Runde Interclub: Die Herren ergattern einen Sieg und leider auch zwei Niederlagen. Bei unterschiedlichen Wetterbedingungen, starteten unsere Herren-Teams in die 1. Runde der Interclub-Saison 2024.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung: