Allne e scheeni Fasnacht. Vom 19.-21.02.2024 ist Basel wieder im Fasnachtfieber.
Die Tennissaison 2023 ist beendet. Kaum sind die letzten Bälle unter freiem Himmel geschlagen, steht bereits wieder Weihnachten vor der Tür.
Rado Club Champion Trophy: Finaltag im kleinem Rahmen. Trotz Verlängerung der Spielzeit, sind einzelne Wettbewerbe immer noch nicht beendet. Somit konnte am vergangenen Sonntag, lediglich eine Finalpartie ausgetragen werden.
Verlängerung Rado Club Champion Trophy. Da seit dem Starttag letzten Samstag noch kaum Möglichkeiten bestanden, um die angesetzten Partien der Rado Club Champion Trophy zu spielen, haben wir entschieden, den Wettbewerb um eine weitere Woche zu verlängern!
ITF Muttenz Open by Rado 2023: Eine erneut tolle Turnierwoche auf unserer Clubanlage. Spitzentennis aus nächster Nähe bot auch die diesjährige dritte Ausgabe der ITF Muttenz Open by Rado auf unserer Clubanlage. Trotz hitzigen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit, boten sich die teilnehmenden Spieler teilweise hochkarätige, lange andauernde und hart umkämpfte Duelle um den Turniersieg.
Bald geht's los: ITF Muttenz Open M25 vom 14.-20. August 2023 In wenigen Tagen findet die 3. Ausgabe der ITF Muttenz Open by Rado auf unserer Clubanlage statt. Ein attraktives Teilnehmerfeld duelliert sich wieder um insgesamt 25'000 US-Dollar Preisgeld und wertvolle ATP-Punkte.
Der neue TC Coop Online-Shop ist da. Du bist auf der Suche nach der neuesten exklusiven Club-Fashion für den Tennisplatz? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: Der TC Coop hat einen neuen Online-Shop eröffnet, in dem Du die trendigsten Outfits für Dein nächstes Match findest.
Aufruf an alle Clubmitglieder & Gäste. Wir freuen uns alle, dass unsere Anlage und die Tennisplätze fleissig genutzt werden in diesen herrlichen Tagen. Jedoch möchten wir hier um etwas mehr (Selbst)Disziplin bitten und an Eure Mithilfe appellieren.
Abschluss des Interclub-Wettbewerb 2023. An diesem Wochenende ging für alle unsere Interclub-Teams die diesjährige Saison zu Ende. Besonderer Fokus lag auf den beiden Abstiegsrunden.
Endspurt im Interclub. Volles Programm dieses Wochenende für unsere vier Interclub-Teams: Mit zwei Begegnungen am Samstag (1x daheim, 1x auswärts) und je einem Heim- und einem Auswärtsspiel am Sonntag.
3. und 4. Runde Interclub: Sieg und Niederlage. Während die Hälfte unserer Teams ein einsatzfreies Wochenende genoss, standen unsere Damen (2. Liga) und unsere Herren 35+ (3. Liga) wieder im Einsatz.
Platzpflege: Bitte unbedingt wässern. Da wir uns temperaturmässig immer mehr dem Sommer nähern, erfordert es regelmässiges bewässern der Plätze, damit diese nicht beschädigt werden.
3. & 4. Runde Interclub an diesem Wochenende. Nach dem spielfreien Pfingstwochenende, geht es im Interclub-Wettbewerb dieses Wochenende wieder mit zwei Heimpartien weiter.
3. Runde Interclub: Aller guten Dinge sind 3? Die dritte IC-Runde vom vergangenen Wochenende gestaltete sich für alle unsere Herren-Teams als äusserst schwierig. Kein Team konnte einen Erfolg einfahren und alle unterlagen klar und deutlich.
3. Runde Interclub an diesem Wochenende. Während unsere Damen (2. Liga) dieses Wochenende eine Pause geniessen, stehen alle unsere Herren-Teams im Einsatz.
Interclub: Erneut herber Dämpfer für unsere Herren 35+ (1. Liga). Am gestrigen Auffahrtstag stand der Nachholtermin der 1. Runde für unsere Herren 35+ (1. Liga) an. Auch der zweite Berner IC-Gegner erweiste sich dabei als zu grosse Hürde.
TC Coop Interclub-Teams bestechen durch Konstanz. Die 2. Interclub-Runde ist gespielt und eine Aspekt sticht besonders ins Auge: Resultattechnisch spielen die TC Coop Interclub-Teams sehr konstant.
Die 2. Interclub-Runde steht bevor. Nach drei Heimspielen in der ersten Runde, stehen diesmal drei Auswärtsbegegnungen und ein Heimspiel an.
Erstes Interclub-Wochenende: Es war alles dabei. Unsere vier Interclub-Mannschaften sind mit drei Heimspiel-Begegnungen in den Wettbewerb gestartet.
Bald gehts los: Start in die Interclub-Saison 2023 In etwas mehr als 24 Stunden schnüren unsere ersten Spieler wieder ihre Schuhe und spielen um Punkte für den TC Coop.
Tolles Plausch-Grill-Turnier bei angenehmem Wetter. Grosses Wiedersehen am gestrigen Tennis & Grill-Plausch. Die Saison kann kommen.
Rebeka Masarova ist wieder zurück! Anlässlich unseres 60-jährigen Clubjubiläums, trat die talentierte Tennisspielerin mit Basler Wurzeln, im Rahmen eines Show-Matchs, gegen Davis Cup-Gewinner Marco Chiudinelli an. Auch unsere Clubmitglieder hatten die Gelegenheit, jeweils ein Game gegen Rebeka zu spielen. Jetzt meldet sie sich, nach längerer Durststrecke, eindrücklich auf der WTA-Tour wieder zurück.
TC Coop Website in neuem Design. Neue Saison - neues Design! Nicht nur der Frühling bringt neue Farben in den Alltag, auch unsere Club-Website erscheint in neuem Look.
Neue Clubmitglieder-Spielerbörse. Kein/e Spielpartner/in? Die Wand besetzt? Keine Ballmaschine verfügbar? Kein Problem!
Grosser Putztag für die Saison 2023. Die Clubanlage erscheint in neuem Glanz. Knapp 20 Clubmitglieder haben bei den Vorbereitungsarbeiten für die neue Saison geholfen.
Highlights der 67. ordentlichen GV. Die diesjährige ordentliche Generalversammlung stand im Zeichen der Finanzlage und einer Neuwahl.