Willkommen

Der TC Coop ist Mitglied von Tennis Region Basel (TRB) und vereint sowohl Plausch- als auch aktive Turnierspieler:innen.

Werde Mitglied!

Am 5. April 1957 wurde der Tennisclub Coop als Firmenclub gegründet. Auf dem Coop eigenen Areal wurden 4 Sandplätze und ein geräumiges, komfortables Clubhaus erstellt.

Heute steht der Club für alle Tennisinteressierten offen!

Zu attraktiven Preisen hast Du die Möglichkeit, im Tennisclub Coop mitzuspielen. Falls Du Deinen Lieblingssport etwas ernster nimmst und gerne wettkampfmässig spielen möchtest, kannst Du auch in einer unserer Interclub-Mannschaften aktiv werden.

Anlagen-Radar

Unsere Tennisplätze sind aktuell

Letzte Aktualisierung: 20.04.2024 / 07:59

Clubmitglieder-Spielerbörse

Ihr möchtet heute spontan (oder in den nächsten Tagen) Tennis spielen - habt aber niemanden, der auf der anderen Seite des Netzes steht? Kein Problem! zum Beitrag

Nächster Termin auf der TC Coop-Anlage

Samstag 20.04.2024

Platzöffnung für Saison 2024
  • Typ
  • Ort
    TC Coop, Seminarstrasse 24, 4132 Muttenz

Sonntag 28.04.2024

Eröffnungsplausch-Turnier mit anschliessendem Grillplausch - Alle Plätze von 13.00-17.00 Uhr gesperrt
  • Typ
    Spiel
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News

Melde Dich jetzt an: Eröffnungplausch-Grill-Turnier 2024. Am 28.04.2024 (14.00 Uhr) starten wir wieder in die Sommersaison mit unserem beliebten Plauschturnier.
Allne e scheeni Fasnacht. Vom 19.-21.02.2024 ist Basel wieder im Fasnachtfieber.
Die Tennissaison 2023 ist beendet. Kaum sind die letzten Bälle unter freiem Himmel geschlagen, steht bereits wieder Weihnachten vor der Tür.
Rado Club Champion Trophy: Finaltag im kleinem Rahmen. Trotz Verlängerung der Spielzeit, sind einzelne Wettbewerbe immer noch nicht beendet. Somit konnte am vergangenen Sonntag, lediglich eine Finalpartie ausgetragen werden.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung: