Tennisschule Jiri Poslusny

Bei uns auf der Anlage gibt Jiri Poslusny Tennisuntericht für Erwachsene und Junioren. Unterstützt wir er von seinem Sohn Sven. Hier einige Angaben über Jiri und Sven.

Jiri Poslusny

Mit 8 Jahren hat er angefangen Tennis zu spielen. Mit 16 spielte er auch noch Volleyball. Nach 2 Jahren in der Nationalmannschaft musste der 185 cm grosse Jiri dieses Abenteuer auf Grund seines Wachstumsstopps aufgeben. Jiri gehört in die Generation eines Ivan Lendl. Gegen ihn durfte er in seiner Karriere zwei mal spielen, verlor aber beide Spiele, da Ivan einfach besser war. 

Seit 30 Jahren gibt Jiri nun schon Tennisunterricht und bringt auch internationale

Erfahrung mit. Er hat grosse Freude sein Wissen an Kinder, Jugendliche und Erwachsenen weiter zu geben.

Sven Poslusny

Sven (Jg. 1990) hat mit 5 Jahren angefangen Tennis zu spielen. In Deutschland wurde

er Bezirksmeister in den U12, U14, U16 und U18 Kategorien. An der Universität von Utah spielte er auf Position 1 in der 1. Division. Später war er dort auch als Co-Trainer engagiert.

Sven war 2 Jahre ATP-Spieler und Sparring-Partner von unter Anderen Lukas Rosol (beste Klassierung ATP 26), Vasek Pospisil (ATP 25), Moritz Baumann (ATP 344) usw.

Jiri und Sven Poslusny freuen sich auf eine spannende und lehrreiche Zusammenarbeit.


Angebot und Preise

Allgemeine Informationen

Tennis- und Konditionstrainings sowie 10-er Abo für Privatlektionen sind vor Beginn der jeweiligen Trainingsperiode zu bezahlen (nach Absprache in 2 Raten möglich). Ausgefallene Privatstunden werden nur nachgeholt, wenn sie spätestens 24 Stunden im voraus abgemeldet werden.

Bei Gruppenkursen (2-6 Personen) sind bei vorzeitigem Trainingsaustritt oder bei Trainingsabsenz aus irgendeinem Grund sämtliche nicht besuchte Trainingsstunden zu bezahlen und es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung oder Kompensation. Bei Regen oder Unwetter findet das Training nach Möglichkeit an einem anderen Tag statt. Bei witterungsbedingtem Trainingsabbruch wird die verbleibende Zeit kompensiert oder ein Rahmenprogramm (Taktik, Kondition etc.) durchgeführt.

 

Die Preisangaben sind in CHF und pro Person.

 

Preise Erwachsene    
Trainingseinheit 1x
10x
Privatlektion 60 Min 90.- 850.-
Privatlektion zu zweit 60 Min 50.- 450.-
Privatlektion zu dritt 60 Min 33.- 310.-
Privatlektion zu viert 60 Min 26.- 250.-
Privatlektion 90 Min 135.-  
Sparring mit Sven 100.-  
Gebühr Nichtmitglieder 15.-  
Preise Junioren    
Trainingseinheit 1x 10x
Privatlektion 60 Min 80.- 750.-
Privatlektion zu zweit 60 Min 40.- 380.-
Privatlektion 90 Min 120.-  
     
Gruppentraining zu dritt 60 Min 480.-  
Gruppentraining zu viert 60 Min 360.-  
Gruppentraining "Tennis, Fit & Fun" 60 Min * 190.-  

* Der Kurs "Tennis, Fit &Fun" ist ein kostengünstiger Einstieg in den Tennisunterricht im Rahmen der Juniorenförderung des TC Coop. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist die Mitgliedschaft der Kategorie C (CHF 50.- pro Jahr).

 

Sämtliche Gruppentrainings der Junioren finden ausserhalb der Schulferien (BL) ein Mal wöchentlich von Saisonbeginn bis Ende September statt.

 

Für Personen, die den Tennissport eben erst (wieder-)entdeckt haben, bietet die Tennisschule den Kurs "Easy Learning" an. In nur 10 Stunden lernst Du auf spielerische Art und Weise wie man Tennis spielt.

 

Für die nicht mehr ganz Jungen haben wir den Kurs "Tennis am Vormittag - Ü60".

 

Zudem gibt es während den Ferien verschiedene Angebote für Jung & Alt. Beachte bitte auch die Flyer, die zum Download bereit stehen. 

 


Downloads

Download
2021_Tennisschule_Sommersaison.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
2021_Easy-Learning.pdf
Adobe Acrobat Dokument 783.7 KB

Download
2021_Tennis_Ü-60.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'015.5 KB
Download
2021_Tennis_Schulklassen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB

Download
2021_Anmeldung_Easy-Learning.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.2 KB
Download
2021_Anmeldung_Ü-60.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.2 KB

Download
2021_Anmeldung_Erwachsene.pdf
Adobe Acrobat Dokument 339.6 KB
Download
2021_Anmeldung_Junioren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 339.6 KB


Kontakt

Clubtrainer

Jiri Poslusny

DTB B-Lizenz/Leistungssport

Tschechische Tennistrainerlizenz

 

Tel: +49 175 751 51 52

E-Mail: tennisjiri@web.de